Seminare

FES. Punktabbau bei Deiner Fahrschule Team Go in Hilter.

Das Fahreignungsseminar soll mehrfach verkehrsauffällige Kraftfahrerinnen und Kraftfahrer dabei unterstützen, ihr Fahrverhalten zu ändern und sich zukünftig im Straßenverkehr regelkonform zu verhalten.

Durch den freiwilligen Besuch des Fahreignungsseminars bei einem Stand von 1 bis 5 Punkten kann 1 Punkt abgebaut werden, allerdings nur einmal innerhalb eines Zeitraums von 5 Jahren. Beim freiwilligen Besuch des Fahreignungsseminars auf der Stufe „Verwarnung“ (6-7 Punkte) kann kein Punkt abgebaut werden.

Seminare in der Team Go Fahrschule in Hilter

Fahrschule Hilter

ASF. Aufbauseminar für Fahranfänger.

Nachschulung in der Führerschein-Probezeit! Du bist innerhalb der Probezeit auffällig geworden? Vielleicht bist Du zu schnell gefahren und wirst nun vom Straßenverkehrsamt aufgefordert, an einem ASF teilzunehmen.

Dann solltest Du innerhalb der gesetzten Frist an einem solchen Aufbauseminar teilnehmen. Andernfalls kann es sein, dass Dir der Führerschein entzogen wird.

Sehtest. Wie gut sind Deine Augen?

Um den Führerschein machen zu können, musst Du vorher einen Sehtest absolvieren. Wir bieten Dir diesen Test in unserer Fahrschule an. Du kannst den Sehtest immer nach unseren Erste-Hilfe-Kursen machen. Für den Sehtest wird der Personalausweis oder Reisepass benötigt.

Sprich uns einfach an – wir erklären Dir dann alles Weitere persönlich!

Im Notfall richtig agieren. Erste-Hilfe.

Pro Jahr passieren auf Deutschlands Straßen mehr als 2,3 Millionen Verkehrsunfälle. Was ist in einer Notsituation zu tun? Das lernen die Teilnehmer in der Erste-Hilfe-Grundausbildung. Übrigens eine der Voraussetzungen, um den Führerschein überhaupt erst in den Händen zu halten.

In unserem Erste-Hilfe-Kurs wird theoretisches und praktisches Wissen vermittelt. Denn jeder Verkehrsteilnehmer sollte in der Lage sein, im Falle eines Unfalls lebensrettende Sofortmaßnahmen durchzuführen

Team Go Fahrschule

Erste-Hilfe Kurse in Hilter

Team Go Fahrschule

Münster Str. 2
49176 Hilter am Teutoburger Wald

Tel.: 0171 - 86 65 577

Ruf uns einfach an.

team.go@web.de

Schreib uns eine E-Mail.

Dienstag & Donnerstag

Info & Anmeldung: 18:00 – 18:30 Uhr
Unterricht: 18:30 – 20:00 Uhr